Jochen R. Grösser
Groesser und Groesser

Mehr Lebensqualität und Selbstbewusstsein durch unser ganzheitliches Selbstschutz-Training

• Fühle Dich fit & wehrhaft         • Steigere Dein Selbstvertrauen        • Genieße Deinen ganz individuellen Lifestyle

Jochen Grösser privatFür Jochen ist das Leben ein Entdecken der eigenen Fähigkeiten, getreu dem Motto von Boris Grundl „Steh auf – und werde der Beste der du sein kannst“! Ihn fasziniert die Motivation, der Antrieb und die Konsequenz des Handelns `der Besten´ in ihrem Fach. Im Kopf offen zu bleiben, um spannende Impulse, neue Entdeckungen und richtungsweisende Perspektiven zu erkennen ist für ihn charakteristisch. Er brennt dafür, die natürlichen Fähigkeiten, die in jedem schlummern zu wecken und den Menschen ein Funkeln in die Augen zu zaubern.


Was Jochen mag

Seine Frau Sigrun, seine vier Kinder und die gesamte Großfamilie. Den ersten Espresso und die Ruhe am sehr frühen Morgen. Intensives Kraft- und CrossFit Training, alleine oder mit seiner Sigrun. Sein sonntägliches Lauftraining, bei jedem Wetter. Sich körperlich und geistig ständig zu verbessern – und nie damit aufzuhören. Neues Wissen aufsaugen und anwenden. Den Winter und Herbst am frühen Morgen. Sushi essen. Wenn die Situation passt - eine gute Messmer Cigarillo SUMATRA. PALEO-Ernährung. Mit jedem seiner Kinder, am Boden der Tatsachen auf Augenhöhe spielen, neues lernen und Spaß haben. „Rum-Traube-Nuss“-Schokolade als Soul-Food. Klettern. Reisen durch DownUnder, einem Land das nach dem ersten Besuch immer noch tief berührt und fasziniert. Kurze Auszeit mit  seiner Sigrun beim Italiener mit einer Pizza `La Calabrese´ und einem guten Rotwein. Offenheit, Direktheit  und Klarheit. Das Kampfhandwerk `ETF-Combat-Escrima´. Die Dolomiten. Outdoorkleidung. Mit seinem Vater im Wald Brennholz machen. Unterhaltung mit interessanten Menschen. Ein Leben abseits der Norm. Gaumenschmaus beim „Jungen Griechen“. In seinem Studio zu arbeiten. Bücher lesen. Den Schwächeren unserer Gesellschaft helfen. Seinen Traum, einmal mit seiner Frau und seinen vier Kids einen ganzen Sommer lang den ALPEN-ADRIA-TRAIL zu absolvieren, zu träumen und in naher Zukunft in die Tat umzusetzen.


Was Jochen nicht mag

BEWOHNER. Die Aussage: „Das geht nicht!“. Sinn- und gedankenloser Konsum. Fernsehen. Die eigene (Lebens)Zeit verplempern. Menschen, die ohne Gesamtzusammenhang und Sachverstand an allem etwas auszusetzen haben. Leeres Geschwätz. Überheblichkeit. Menschen die sich ausschließlich über ihren Status definieren. Unordnung. Religiöser Extremismus und Missionierung. Wortbruch. Ultraheiße Sommertage und Nächte.

 

Kontakt

GRÖSSER&GRÖSSER
DIE STARKMACHER

Sigrun & Jochen R. Grösser
Haldenstraße 14
73235 Weilheim/Hepsisau
Tel.: 07023/ 74 60 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.groesser-groesser.de

Facebook

Testimonial

"Das Training macht mir riesigen Spaß! Ich bin viel fitter und aufmerksamer für Gefahrensituationen geworden. Ich lerne diese leichter zu erkennen und somit eventuell entstehende Problemen als Frau besser aus dem Weg gehen zu können. Das sich langsam steigernde Training hat mir geholfen den ersten Schrecken vor der Kraft eines Mannes zu verlieren und bei einem eventuellen Angriff darauf vorbereitet zu sein was da auf mich zukommen kann.

Das gibt mir ein viel größeres Selbstbewusstsein. Ich weiß jetzt, dass ich mich auch als Frau wehren kann, wenn es darauf ankommt! Dass auch meine beiden Töchter mittrainieren gibt mir als Mutter ein sicheres Gefühl. Ich weiß, dass auch Sie sich durch das qualitativ hochwertige Training in ihrem Leben besser behaupten und wehren können.

Das Training stärkt mich als in vielerlei Hinsicht. Jochen versteht es einen zum Training zu motivieren und das Beste aus einem raus zu holen! Er erklärt genau worauf es ankommt und korrigiert gekonnt, wenn Fehler in den vorgezeigten Bewegungsabläufen gemacht werden. Durch seine große Erfahrung gibt er wichtige Tipps worauf man in Gefahrensituationen achten muss und wie z. B. auch die Gesetzeslage dazu ist. Einfach ein toller Trainer! Und ein tolles Team!"

S. Ampssler
(Industriekauffrau, Firma Fischer, Weilheim)