Sigrun Grösser
Groesser und Groesser

Mehr Lebensqualität und Selbstbewusstsein durch unser ganzheitliches Selbstschutz-Training

• Fühle Dich fit & wehrhaft         • Steigere Dein Selbstvertrauen        • Genieße Deinen ganz individuellen Lifestyle

sigrun groesserFür Sigrun ist das Leben ein Geschenk und eine faszinierende Entdeckungsreise, auf der sie Menschen, Länder, Kulturen, Ideen und sich selbst kennenlernt – bunt, vielfältig und inspirierend, zum staunen und dankbarsein. Im Kopf offen und sensibel bleiben für ungewöhnliche Entdeckungen, neue Perspektiven und spannende Impulse, dies ist ihr wichtig. Ebenso Lebens- und Naturgesetze erkennen und diese ins eigene Leben einflechten. Partnerschaft und Familie sind ihre Basis und zugleich die kleinste Einheit der Gesellschaft. Im Kleinen wie im Großen strebt sie danach, durch ihr Handeln, Harmonie und Balance zu wahren oder wieder herzustellen und ein Umfeld für eine gesunde, individuelle Entwicklung zu gestalten - eine große Aufgabe. Zuerst entdecken und erforschen, die Schönheit unserer Mutter Erde erfahren. Dadurch an den eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten schleifen bis sie klar sind und zu strahlen beginnen (wie Diamanten), um im dritten Schritt dann durch das eigene TUN die Welt im eigenen Umfeld ein Stückchen besser zu machen. Das Wort Liebe erhält eine neue Dimension. Vorbild sind für sie Menschen, die intelligent die Zukunft gestalten - und sich dabei treu bleiben, wie Albert Schweitzer.

Was Sigrun mag

Ihren Mann Jochen, Ihre vier Kinder, ihre Eltern und ihre drei Geschwister mit Familien, die Schwiegereltern und den Schwager. Kinderlachen das das Haus erfüllt. Kleine Hände die in die Höhe gereckt sind und so nonverbal und unmissverständlich zum Ausdruck bringen, dass der kleine Mensch auf den Arm genommen werden will. Aktive und ganz vom tätigsein erfüllte Tage, in denen das umgesetzt wird, was zuvor von der Familie als Ziel festgelegt wurde. Gemeinsames Essen mit der ganzen Familie. Zeit für sich und andere zu haben. Das erste Mama. Anderen eine Freude machen. Die Natur als Kraftquell in all ihren unerschöpflichen Facetten. Ein gutes Glas Rotwein. Bio-Produkte und Granderwasser. Ruhe und ein gutes Buch. Ein leckeres Essen mit ihrem Mann. Am warmen Ofen sitzen, dem Feuer zuschauen und den Tag ausklingen lassen.

Was Sigrun nicht mag

Keine ruhige Minute, um einen klaren Gedanken zu fassen. Ungenutzte Möglichkeiten, um aus Fehlern zu lernen. Unordnung, schlechte Luft, zu wenig Schlaf. Volle Wartezimmer und lange Terminverzögerung. Großspurige Reden ohne etwas zu Tun. Raser im Straßenverkehr. Genörgel am frühen Morgen. Umweltverschmutzer, Lebewesenquäler und „Ich-bin-besser-als-alle-anderen-Menschen“. „Nicht-verzeihen-können“. Lügen und Kaffee.

Kontakt

GRÖSSER&GRÖSSER
DIE STARKMACHER

Sigrun & Jochen R. Grösser
Haldenstraße 14
73235 Weilheim/Hepsisau
Tel.: 07023/ 74 60 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.groesser-groesser.de

Facebook

Testimonial

"Das Training macht mir riesigen Spaß! Ich bin viel fitter und aufmerksamer für Gefahrensituationen geworden. Ich lerne diese leichter zu erkennen und somit eventuell entstehende Problemen als Frau besser aus dem Weg gehen zu können. Das sich langsam steigernde Training hat mir geholfen den ersten Schrecken vor der Kraft eines Mannes zu verlieren und bei einem eventuellen Angriff darauf vorbereitet zu sein was da auf mich zukommen kann.

Das gibt mir ein viel größeres Selbstbewusstsein. Ich weiß jetzt, dass ich mich auch als Frau wehren kann, wenn es darauf ankommt! Dass auch meine beiden Töchter mittrainieren gibt mir als Mutter ein sicheres Gefühl. Ich weiß, dass auch Sie sich durch das qualitativ hochwertige Training in ihrem Leben besser behaupten und wehren können.

Das Training stärkt mich als in vielerlei Hinsicht. Jochen versteht es einen zum Training zu motivieren und das Beste aus einem raus zu holen! Er erklärt genau worauf es ankommt und korrigiert gekonnt, wenn Fehler in den vorgezeigten Bewegungsabläufen gemacht werden. Durch seine große Erfahrung gibt er wichtige Tipps worauf man in Gefahrensituationen achten muss und wie z. B. auch die Gesetzeslage dazu ist. Einfach ein toller Trainer! Und ein tolles Team!"

S. Ampssler
(Industriekauffrau, Firma Fischer, Weilheim)