Testimonials

Testimonials

"Das Training macht mir riesigen Spaß! Ich bin viel fitter und aufmerksamer für Gefahrensituationen geworden. Ich lerne diese leichter zu erkennen und somit eventuell entstehende Problemen als Frau besser aus dem Weg gehen zu können. Das sich langsam steigernde Training hat mir geholfen den ersten Schrecken vor der Kraft eines Mannes zu verlieren und bei einem eventuellen Angriff darauf vorbereitet zu sein was da auf mich zukommen kann.

Das gibt mir ein viel größeres Selbstbewusstsein. Ich weiß jetzt, dass ich mich auch als Frau wehren kann, wenn es darauf ankommt! Dass auch meine beiden Töchter mittrainieren gibt mir als Mutter ein sicheres Gefühl. Ich weiß, dass auch Sie sich durch das qualitativ hochwertige Training in ihrem Leben besser behaupten und wehren können.

Das Training stärkt mich als in vielerlei Hinsicht. Jochen versteht es einen zum Training zu motivieren und das Beste aus einem raus zu holen! Er erklärt genau worauf es ankommt und korrigiert gekonnt, wenn Fehler in den vorgezeigten Bewegungsabläufen gemacht werden. Durch seine große Erfahrung gibt er wichtige Tipps worauf man in Gefahrensituationen achten muss und wie z. B. auch die Gesetzeslage dazu ist. Einfach ein toller Trainer! Und ein tolles Team!"

 

  

     Silvia Ampssler (Industriekauffrau, Firma Fischer, Weilheim)

 

"Ich fühle mich sicherer, weil ich einen Plan habe und vorbereitet bin auf das, was kommen könnte. Der Unterricht ist perfekt vorbereitet und durchorganisiert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran teilnehmen kann und habe noch keine Einheit bereut. Toller Mix an Trainingspartnern - mitreißender Unterricht. Kurzum: der Unterricht bei Grösser & Grösser steigert meine Lebensqualität.

Michael      Michael Brigovic (Geschäftsinhaber, Firma Brigovic Fachbetrieb für Lack- & Karosseriearbeiten, Deggingen)